Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rettungssport Team VK, Rettungssport Team Saar

7. International Lifesaving Event

Veröffentlicht: 30.03.2018
Autor: Webmaster

Rettungssportler aus dem Saarland beim Trainingslager in Spanien

Vom 24. bis zum 30. März 2018 waren etliche Rettungssportler aus dem Saarland und aus Völklingen zum Trainingslager in Platja de Santa Margarida in Spanien, um sich auf die anstehende Saison vorzubereiten. Der Abschluss des Trainingslagers war ein internationaler Wettkampf nach den Bestimmungen der International Lifesaving Federation. 

Alle Sportler des Teams Saar kehrten heil und gesund zurück und sind nun gut gewappnet für die anstehenden Meisterschaften. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.