Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bereich Ortsgruppenkommunikat.

Umfangreiche Arbeiten an der Website

Veröffentlicht: 04.05.2018
Autor: Webmaster

Störungen und Inhaltsfehler nicht auszuschließen

Liebe Mitglieder der DLRG Völklingen, 

Sehr verehrte Websitebesucher, 

in den kommenden Wochen wird es einen großen Umbruch auf unserer Website geben, der sicherlich mit einem nicht ganz störungsfreien Betrieb einhergehen wird. Aber wieso das alles? 

Wir wollen den funktionalen Umfang für unsere Mitglieder erweitern und die Gelegenheit nutzen unsere Angebote neu zu gliedern und zu strukturieren um unseren Seitenbesuchern einen besseren Überblick zu geben und eine verbesserte Dienstleistungsbreite anbieten zu können. 

Wir entschuldigen uns schon zu Beginn der Arbeiten für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in einigen Wochen eine neue und hoffentlich fertige Seite präsentieren können. 

Dennoch sind wir für jegliche Hinweise bzgl. Schreibfehlern oder z.B. nicht funktionierender Links dankbar. Hierzu einfach unten auf "Webmaster" klicken und eine Nachricht verfassen. 

Bis dahin. ... Der Webmaster

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.